Systemische Forschungstagung im März 2010 in Heidelberg (16.01.10)

Liebe Freunde und „Sympathisanten“ Systemischer Forschung/ Beratung und der entsprechenden Internetplattform www.systemisch-forschen.de,

Vom 03.-04. März 10 findet in diesem Jahr zum fünften Mal die Tagung „Systemische Forschung in Therapie, Pädagogik und Organisationsberatung“ – kurz: Systemische Forschungstagung - statt, zu der ich Sie herzlich einladen möchte (siehe anhängendes Programm). Ein Anmeldung zur Tagung ist noch möglich unter: systemische.forschung@med.uni-heidelberg.de. Ich möchte Euch/Sie zudem bitten noch etwas „Werbung“ für die Tagung zu machen: Die Tagung ist eine Non-profit-Veranstaltung und muss sich selbst tragen. Deshalb sind wir bestrebt, möglichst unsere anvisierte Teilnehmerzahl zu erreichen.

Für Rückfragen stehe ich Euch/Ihnen gerne zur Verfügung.

Dr. Matthias Ochs (Dipl. Psych.)
Psychologischer Psychotherapeut
Systemischer Familientherapeut SG, DGSF

AnhangGröße
Programm Systemische Forschungstagung 2010.pdf344.02 KB